Jugendgruppe

Die Jugendgruppe

- nimmt an nationalen und internationalen Veranstaltungen und Jugendlagern (Pfingstlager, Skilager etc.) teil.

- gestaltet experimentelle Jugend-gottesdienste

- trifft sich am Freitagabend auf Einladung im Jugendgruppenkeller an der Kramgasse 10.  

- informiert auf ihrer eigenen Home-page jgbern.jimdo.com

 

Weitere Informationen zur Jugend-arbeit sind unter der Webseite der Plattform Jugend zu finden. Oder besuche doch die Website der Jugendgruppe Bern.

Demnächst

Neumitglied werden?

Neumitglied werden?

Möchtest Du auch unserer Jugend-gruppe beitreten und viele tolle Abende mit anderen Jugendlichen verbringen? Dann melde Dich bei uns und Du erhältst eine Einladung für den nächsten Anlass!

 

Kosten:

Wir versuchen, möglichst jeden Anlass, kostenfrei zu halten! Bei gewissen Ausflügen kann es sein, dass Du einen kleinen Beitrag zahlen musst. Grundsätzlich gehören wir dem Verein der Christkatholischen Jugend der Schweiz (CKJS) an und bezahlen pro Person einen Jahres-beitrag von 10.-. Dadurch haben wir die Möglichkeit, bei tollen Events der CKJS Schweiz dabei zu sein! :-)

 

Weitere Informationen zu CKJS findest du unter www.ckjs.ch.